Locations

Die Location für die RezDays 2015 in Berlin steht fest

Wir treffen uns an allen drei Tagen in Berlin-Charlottenburg im Restaurant “La Batea” (Krumme Straße 42, 10627 Berlin)

Erreichbar über die Linien

  • U7 bis Wilmersdorfer Str.
  • U2 bis Deutsche Oper
  • S5, S7 bis Bahnhof Charlottenburg

http://www.labatea-berlin.de

Das La Batea ist ein gemütliches südamerikanisches Café-Restaurant. Es besteht seit über 35 Jahren und es gibt Köstlichkeiten aus Südamerika und Leckeres vom Grill – von leichten Speisen bis zu leckeren Fleischgerichten.
Und ganz wichtig: Es gibt Kickertische, einen Freisitz und ganz sicher auch Cocktails und Bier! Unserem Kickerturnier am Freitag Abend kann also nichts mehr im Wege stehen.

Und wer bis jetzt noch keine Unterkunft in Berlin gefunden hat, sollte bald in Charlottenburg im Umkreis des La Batea auf die Suche gehen.

Berlin – Google Maps

Wir nennen euch hier noch ein paar größere Vermieter, völlig unverbindlich und ohne Anspruch auf Vollständigkeit versteht sich.

Airbnb – Berlin Charlottenburg

Wimdu – Berlin

Mowitana – Berlin