REZDAYS 2016 – Gestalte die 10. Jubiläums-RezDays mit!

Erstmal ein Dankeschön an alle, die sich bisher zu den RezDays 2016 in Berlin vom 3. bis 5. Juni angemeldet haben.

Wir vom Orgateam freuen uns, dass Du mit uns in Berlin an dem Communitymeeting teilnehmen willst. Das wird bestimmt wieder ein toller Spaß.
 
Wie Du bestimmt mitbekommen hast, wird die RezDays-Veranstaltung 10 Jahre alt. Ein schönes rundes Jubiläum. Dazu haben wir uns etwas spannendes überlegt.
 
Wir wollen die Teilnehmer zu Wort kommen lassen. Erzähl uns doch eine kleine Anekdote aus Deiner virtuellen Welt oder von einem Besuch bei den RezDays oder SLCM in früheren Jahren. Lass andere an Deinen Erlebnissen teilhaben. Eine schöne Erinnerung, ein witziges Erlebnis, sag es uns.
 
Die Anekdoten wollen wir auf den RezDays 2016 vorlesen, so dass alle daran teilhaben können. Und wenn Du möchtest, kannst Du Deine Geschichte sehr gerne auch selber vortragen, ganz nach Deinem Geschmack.
 
Wir sammeln die Geschichten und werden sie nach den RezDays in einem Dokument auf unserer RezDays-Webseite zum Download für alle zur Verfügung stellen. Wir werden nur euren Avatarnamen und eure Geschichte abdrucken. Auf Wunsch aber gerne auch anonym. Jedenfalls geben wir nie eure EMail-Adresse oder irgendwelche anderen Details bekannt. 
 
Das ganze ist total freiwillig. Wir würden uns aber natürlich über rege Teilnahme sehr freuen.
 
Haut in die Tasten und schickt eure Geschichte an unsere EMail-Adresse: webmaster@rezdays.de
 
Ein dickes DANKE vorweg und wir sehen uns auf den RezDays 2016!