REZDAYS 2016 Clubtour startet bald

Die REZDAYS Clubtour startet bald. Wie jedes Jahr tingeln wir in SecondLife durch diverse Clubs, um auf die kommenden REZDAYS 2016 in Berlin aufmerksam zu machen. Die Clubtour Events sind immer gut besucht, haben ausgewählte tolle DJs und man trifft sehr gerne auch Avatare an, deren „Stellvertreter“ dann später in Berlin sein werden.

Wir haben bereits 26 Anmeldungen für die REZDAYS in Berlin (und schaut doch mal in die Teilnehmerliste, wer alles hin kommt). Düst doch einfach mal zu einem Event im Rahmen der Clubtour in SecondLife. Wenn ihr Fragen habt zu den REZDAYS, können wie sie gerne dort beantworten, es ist immer jemand vom Orga-Team mit bei den Events.

Wie freuen uns auf die Clubtour und die Clubs. Wir kommen!

Alle Termine erfahrt ihr hier und auf unserer Facebookseite, wenn sie feststehen.