REZDAYS CLUBTOUR 2015 – 16.05.2015 ★ Beach Disco!

Weiter geht es mit unserem Party-Streifzug durch unsere schöne virtuelle Welt, mit dem wir Inworld auf unser Community-Treffen in RL-Berlin aufmerksam machen wollen, am 16. Mai in der Beach Disco!

…Die Beach Disco entstand am 22.02.2007 aus einer privaten Tanzfläche in einem Vorgarten auf der Sim Apfelland und war damals einer der ersten deutschen Treffpunkte in Second Life. Inzwischen ist die Beach Disco einer der ganz wenigen Clubs, die über acht Jahre hinweg kontinuierlich und erfolgreich in Second Life überlebt haben. Täglich finden ab 20 Uhr Partys statt und auch Kids sind herzlich willkommen!

Am 16. Mai wird uns DJane Bonnie Gladstone ab 21 Uhr mit einer bunten musikalischen Mischung guter Laune überraschen.

╔═.♬.════════════════════════════╗
╠▶ 21 Uhr: ☊… DJane Bonnie Gladstone …★
╠▶ Style: Querbeet …★
╠▶ Openend Party! …★
╚══════════════════════════════★

Beach-Disco-Clubtour-WEB

Die Landmark in Second Life: Beach Disco

Unsere Facebook Seite: https://de-de.facebook.com/RezDays.de