Die RezDays 2015

Es hat wieder begonnen

Vor kurzem hat das erste RezDays Orgameeting stattgefunden und ein Termin wurde ausgewählt. Da zwei Wochen nach Pfingsten (unser üblicher Termin) das Champions-League-Finale in Berlin ausgetragen wird, haben wir uns für das Wochenende danach entschieden, den 12-14. Juni 2015.

Dieses Jahr wird alles anders und nochmal spannender. Wir freuen uns sehr darauf Euch wiederzusehen und neue Besucher der RezDays kennen zu lernen. Dies ist der Anfang und weitere Infos folgen später, also schaut immer mal hier und auf unserer Facebook Seite rein.

Helft mit, die RezDays 2015 noch interessanter zu machen

Natürlich suchen wir auch wieder Künstler, Vortragende und Sponsoren wie jedes Jahr, da so ein Event sich nicht von Luft und Liebe trägt. Wer also Interesse hat und ein Thema oder Projekt vorstellen möchte, der wende sich bitte an Susanne Zilz auf Facebook oder Susafox Merlin in Second Life. Sponsoren, die evtl. ein RL oder Virtual World Business beworben haben möchten auf unsere RezDays Seite oder auch einzelne Personen, die ihr Bild auf der Website sehen möchten, wenden sich ab nächste Woche über das Kontaktformular oder der Mailadresse auf der Website an den Webmaster. Auf bald mit weiteren Infos^^.