Hurra! Das Motto der RezDays2013 steht!

Nach langen Diskussionen, die uns an den Rand der totalen Erschöpfung geführt haben, ist es uns gelungen ein Motto für die diesjährigen RezDays zu finden.

Rezday2013 – Culture strikes!

Freut euch mit uns auf die wohl abwechslungsreichsten und im wahrsten Sinne des Wortes „schweißtreibensten“ RezDays aller Zeiten in 2013.

Berlin, bist du bereit für die Community?
Culture strikes! – Der Name ist Programm, versprochen!

Aus der Community – für die Community heißt für uns auch, dass sich soziales und kulturelles non-profit Engagement gegenseitig unterstützen sollte.
Deshalb möchten wir deinem Projekt eine Werbeplattform mit unserer Webseite zur Verfügung stellen: Platziere dein Logo und deinen Link auf http://rezdays.de!
Bei Interesse kontaktiere uns unter http://rezdays.de/impressum/kontakt/