RezDays WARM UP

Unsere Eroberung Berlins rückt immer näher und auch die REZDAYS-Clubtour geht dem Ende entgegen. Zum Schluss lassen wir es aber nochmal richtig krachen…

Darum laden wir euch alle ganz herzlich zu unseren offiziellen REZDAYS WARM UP in der Sandbox newBERLIN ein!!

Los geht’s am Freitag um 21:00 Uhr mit gewohnt harten Klängen von Kristina Simon und Harold Vacano. Am Samstag gibt es für die Freunde des groovigen 4/4 Taktes das Beste von den Djs Horatio Freund, Gromit Mayo und Zap Hax.

Zum großen Finale gibt es 2 VERLOSUNGEN der besonderen Art: Ihr könnt am Freitag, sowie am Samstag jeweils ein TEILNAHMETICKET für das große KART-RENNEN am ersten RezDays-Tag im Wert von 19,00 € gewinnen!

Wir danken allen Clubbetreibern, DJs, Hosts, Kartbahnbesitzern, Gogo-Tänzer/innen und Landownern für die wunderbare Clubtour!
Ein dickes DANKE auch an alle, die dabei waren und mit uns gefeiert haben…ohne Euch wäre die beste Tour nichts!!
Wir hoffen, dass wir die RezDays etwas bekannter machen konnten und freuen uns jetzt auf ein tolles Warm-up und auf’s nächste Wochenende LIVE in BERLIN!!