Zippedy Zabelin

Im zweiten Teil der Live in Concert-Serie stellen wir heute Zippedy Zabelin vor:

Um 22 Uhr geht es am Freitag weiter mit einem newBERLINer Urgestein: ZIPPEDY ZABELIN kommt aus London zu uns nach Berlin und er wird tatsächlich leibhaftig anwesend sein und für uns spielen!

Zippedy hat schon mehrfach inworld gespielt und gesungen, es sind unvergessliche Abende an denen der vielfältige Musiker mit verschiedensten Instrumenten und eigenen Liedern bezaubert.
Er ist Komponist, Gitarrist (inklusive vieler gitarrenähnlicher und anderer Instrumente) und Tontechniker. Sein Leben ist die Musik und es gibt eigentlich kaum einen Bereich, den er nicht betreten hat. RL macht das Allroundtalent große Projekte, in denen er sein Können und seine Begeisterung weitergibt. Beruhigend ist es, wenn er singt – spannend, wenn er dem Theremin unglaubliche Klänge entlockt!

Wir freuen uns auf sein Konzert am 01.06. um 22 Uhr LIVE auf der Kartbahn.